*__WiCkEd MeMoRiEs__*
Start Guestbook Yesterday Contact Julia's Blog Antje's Blog Joe's Blog

Me

About Friends*BRAND-NEU* Music*BRAND-NEU*

You(na)

Pics*BRAND-NEU* Stuff(na) Something(na) x Designer
x Pic taken from
x Powered by
Die Coolsten Menschen der WELT!

Also ich bin heut so auf die idee gekommen n neuen eintrag zu machen und hab mir so überlegt "über was könnt ich denn ma schreiben ... des wochen ende ? nein muss nich sein war verdammt langweilig nix passiert also kann ich des we getrost verdrängen oO" und bin dann irgent wann ma auf meine top ? liste der beschteschtetn menschen die schon lange lange tot sind, viele menschen um gebracht haben, und oda einfach nur total up gefucked sin :P und ja dann kommt ma hier so ne kleine liste

also ich fang dann jetzt an

mom bin kurz kacken ....

so da bin ich wieder ...

jetzt aber

Elisabeth Báthory

aka "Die Blutgräfin"

 

die frau hat im späten 16 bis frühen 17 jahrhundert in Ungarn gelebt.

ich bin auf die frau schon des öfteren bei meinen "tiefgründigen" recherchen im internet auf sie gestosen :P. Sie soll anscheinend mit Vlad III. verwandt sein. Sie ist mit einem Ritter der als "schwarzer Ritter" geführchtet war verheiratet gewesen. War extrem sadistisch veranlagt und hat zum spas 650 frauen auf brutale art und weise ermordet!

hier der Wikipedia link

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Erzs%C3%A9bet_B%C3%A1thory


Vlad III. Drăculea

ein recht interesanter herscher ebenfalls aus der zeit von frau Báthory

wie der name schon sagt auf ihm basiert die sage der vampire(eher gesagt die von Graf Dracula)

Wiki link:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea

Ferenc Freiherr Nádasdy

der mann von bathory

Wiki link: 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Freiherr_N%C3%A1dasdy

 

Grigori Jefimowitsch Rasputin

wer kennt ihn nich! :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_Rasputin


Jack the Ripper

kennt man eigentlich auch!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper

 

10.6.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de