*__WiCkEd MeMoRiEs__*
Start Guestbook Yesterday Contact Julia's Blog Antje's Blog Joe's Blog

Me

About Friends*BRAND-NEU* Music*BRAND-NEU*

You(na)

Pics*BRAND-NEU* Stuff(na) Something(na) x Designer
x Pic taken from
x Powered by
so dabin ich wieder :>

na ihr hoschis da bin ich wieder :> der unterricht is eigentlich voll fürn arsch ... was soll man machen =/ der lehrer war genial! der hat uns ne aufgabe geben und die lösung in marktplatz gestellt (soll heisen fpr jeden zugreifbar XD) und dann wundert der sich das wir alle so schnell feritg sind!  nja was will man machen ! walf geht halt auch schon auf seine 100 jahre zu xP aber so lebendig wie kein 2ter XD

man sieht sich heut nachmittag bis abend! sogegen 4 müsst ich daheim sein weil ich noch nachmittag schule habe ja =/

noch 3 ma alleine schlafen gehen :> maus ich liebe dich!

22.5.07 10:42


Schule

ja ich hock ma wieder in CT :P

hab gerade in Ethik 2 stunden lang nen film geschaut -.- war voll langweilig meld mich später noch ma

 

22.5.07 09:30


So ihr hoschies!

DIE WELT GEHT UNTER!

aber auf mich will ja mal wie immer keiner hören!

warum?

1. frankreich wird jetzt von einem juden regiert (nich das ich was gegen hät)

2.prinz harry is stinkik weil er nich in irak darf um dort menschen umzubringen (wo bei ich stark bezweifle das er des auch nur eine (belagerte) nacht aus halten würde)

3.die nachrichten werden immer trivilaer -.-

 

es is furchtbar! über all wo man hinsieht is das moto "sex sells" selbst schon die 12-13 jährige fangen an mit ihren ellis pornos anzuscheuen! meine fresse ich gebs zu bei mir wars auch nich viel später (dank dem inet) aber dennoch hab ich das nie mit meinen ellis oda kumpeln gemacht! war immer alleine in meinem kämmerlein -.- 

spätestens wenn wir mit steinen schmeisen weil wir uns selbst in die steinzeit gebombt haben werden wir eventuel ein sehen das wir bock misst gebaut haben! 

17.5.07 14:10


Für meine Jule!

also dieser beitrag is einzig und allein meiner jule gewittmet :>

und ich ich wollt dir eigentlich nur sagen das ich dich über alles liebe und du des beschteschte bisch was mir jepassiert is ... ich werd niemals den 2.12 vergessen als wir uns bei stef verlaufen haben =/ nja egal :> aber DU weist was ich mein (und Liisa leider auch... *hust*) egal ich weis zwar bis heute nich was dich dazu bewegt hat das zu machen was du gemacht hast oO ABER u know du weist was ich davon halte! :> egal genug davon

jetzt is es schon mehr als 6 monate her! und ich muss sagen es gefällt mir von mal zu mal mehr! ^^(verdammt ich wollte doch dass thema wechseln oO)

nja ich wollt dir nur sagen das ich jeden augen blick mit dir genossen habe udn jeden weiteren versuche zu geniesen!(auch wenn du von zeit zu zeit schwierig bisch :P(wobei ich auch nich gerade einfach bin)) ich freu mich schon auf unser nächstet treffen

 

ich liebe dich mein schatz! bisch die beschteschte :> u know! :> bist mein ein und alles! 

7.5.07 21:18


Switchblade Symphony

so dabin ich wieder! :>

mh ja was soll ich sagen irgent wie passiert in den letzten tagen nich viel XD weis auch nich woran das liegt :> auf jeden fall hab ich ne "neue" tolle band endeckt! -> Switchblade Symphony sau geil

>>>> http://www.youtube.com/watch?v=cN33CpvI2U8 <<<<

schlechte sound qualli aber dennoch ich finds recht geil :>

hier noch mal die 2 hüpschen damen von SS leider haben die sich schon auf gelöst und eine davon hat "trelux" oda so ähnlich gegründet :>

 

und des neue mechine head album "the blackening" ... mhh nja ... da ham se schon bessere raus gebracht ... die 8 lieder da hätten se sich sparen könne lieber n bissle länger warten und gescheite lieder auf die cd pressen... nja was solls

cya bitsches!

7.5.07 16:01


ehm ja hi zusammen

sooooo da bin ich ma wieder ... auch wenns niemanden interesiert :>

ja was hab ich dieses we gemacht?

fr: mit fürb stefh und evil th inner rofa gewesen furb und stefh hatten sich in den haaren aber eher später am abend ... hat sich dann auch bis zum schluss durch gezogen und dann hamma den abend auch abgebrochen und sind heim so gegen 3

am sa:

warma grillen ... bis einse inner früh auf der necker wiese :> war ganz lustig nur wir haben des feuer nich gescheit an bekommen ....naja ansonsten wars recht lustig haben viele sinn freie bilder gemacht .. XD kommen eventuel auch bald hier drauf..

 

so: keine ahnung was ich am sonntag gemacht hab ... war auf jeden fall nicht viel XD 

30.4.07 13:35


morgen zusammen

ja ich weis is schon bissle länger her das ich des letzte mal was hier reingeschrieben hab ... naja is viel passiert in der zeit ^^

feiren sind rum .... waren recht angenhm leider hab ich meinen engel zuselten gesehn =(aber in 2 wochen seh ich se wieder ^^

nja was soll ich sagen is viel passiert in letzter zeit... ley und antje haben geheiratet, jan hat mit kati schluss gemacht, steph is für "immer" in osten gezogen aber eine woche später wieder zurück gekommt :>

schule nja was soll ich sagen die hess is wieder da und wir haben se in deutsch nach dem se aus der irrenanstallt zurück gekommen is ....

naja mal schauen eventuel bin ich in den kommenden tagen n bissle aktiver hier :> 

17.4.07 16:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de